AnikasAmerikaHerz

AnikasAmerikaHerz

Hallo - Neuer Blog

USAPosted by Anika Fri, April 13, 2018 10:14:01


So, nun ist er da. Der Blog. Warum dieser Blog? Und was soll es hier zu lesen geben?

Ich bin seit fast 30 Jahren großer USA-Fan. Ich habe das Land oft besucht und viele Staaten und Orte ins Herz geschlossen. Vielleicht bin ich auch von Amerika besessen, aber das ist auch gut so. Denn jeder braucht eine Leidenschaft für die er brennt.

Hier wird es NICHT um Reiseberichte gehen. Sicherlich werde ich über bestimmte Orte oder Erlebnisse auch mal berichten, aber es soll und wird kein Reiseblog werden.

Es soll auch nicht darum gehen, was ein bestimmter Präsident alles über den Tag so getwittert hat. Politik bleibt hier in der Regel auch draußen.

Worüber wird hier dann gebloggt?

Über Amerika! Über die Leidenschaft, die Sehnsucht. Was macht man in Deutschland, wenn der Urlaub um ist und man Amerika vermisst?

Hier soll es über amerikanische Themen gehen, zu Hause. Welche Produkte braucht man als USA-Fan? Ich werde über amerikanische Plätze in Berlin schreiben oder über die Entwicklung von USA-Marken in der Hauptstadt, welcher Bacon hier in Deutschland schmeckt oder über die beste Peanutbutter oder über den NASA-Flug zum Mars...Ach, alles was mir so einfällt.

Mein amerikanisches Herz eben. #AnikasAmerikaHerz